Kryptomining mit Spezialisten aus der Schweiz


Langsam sind wir in einem Zeitalter angekommen, in dem es nicht nur Papier- und Münzgeld gibt, sondern auch digitale Währungen – die sogenannten Kryptowährungen. Doch auch diese müssen auf irgendeine Art und Weise transferiert werden. Die Transaktionen werden über Blockchain verschlüsselt. Um die Hash-Funktionen einer Transaktion zu lösen, werden Miner benötigt, die eine solche Transaktion bestätigen. Eine Bestätigung kann bis zu 10 Minuten dauern, die nur mit großer Rechenpower überhaupt bewältigt werden kann. Für die geleistete Arbeit werden die schnellsten mit einer Transaktionsgebühr und neu geschürfte Bitcoins entlohnt. Dieses Vorgehen wird als Arbeitsnachweis gesehen. Nun wir haben uns sehr mit den Kryptowährungen beschäftigt und wollen selber Mining betreiben. Daher haben wir uns umgesehen und sind auf jemandem von Kryptomining Schweiz gestoßen. Sie bieten viel Hardware die man buchen kann. Sie haben einen super Kundenservice. Um sich nicht selbst Mininggeräte anschaffen zu müssen, kann man hier für die verschiedenen Währungen Geräte mieten um das Mining zu betreiben.

Viele sind der Meinung das Kryptowährungen irgendwann das normale Bezahlsystem ablösen werden. Aber bis es dazu kommt ist es noch ein weiter Weg. Aber auch so etwas kann manchmal schneller kommen als einem lieb ist. Wer weiß, vielleicht wird irgendwann jeder nur noch mit seinem Smartphone bezahlen, in dem über das integrierte Bezahlsystem abgerechnet wird. Dann müsste man auch nicht ständig zur Bank rennen um ein wenig Bargeld in der Tasche zu haben. Interessante Zeiten werden noch auf uns zu kommen. Es gibt dafür einige Befürworter, aber auch einige Gegner der digitalen Zahlungsmethode. Aber mit dieser Möglichkeit könnte irgendwann jeder Zugang zum Geld haben, was viele Dinge und auch viele Leben vereinfachen würde. In der heutigen Zeit besitzt sowieso fast jeder ein Mobiltelefon, von daher wäre es weniger schwierig Digitale Währungen weiter zu verbreiten. Und bis dahin werden Transaktionen durch das Kryptomining vielleicht auch weniger Zeit in Anspruch nehmen, da die Bestätigungen viel schneller abgeschlossen werden können.